Be cool, Be a chaos kind

  Startseite
  Über...
  Archiv
  500 sachen
  Outtakes
  Schreibtische/Regale - Dieser Wlet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
    LEONIE's WEBSITE



http://myblog.de/princess.of.chaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fast

 _  vergeudeter tag. waren in Mainz. Römisches Schiffahrts Museum. Was für ein Müll. Mit unserem Lateinlehrer dem achso Sympatischen sack -.- ....

also dann wast gekascht mit fahrkarten müll . aber hallo! 4 EURO für zuschlag..alter was geden. also hab ich nur n 2er zuschlag genommen und hab gesagt ja  unser lehrer hat gesagt.. also egal. dann mussten wir nochmal in die schule. nur für ne scheiß halbe stunde latein. alter ich hätte um 1 ! schon zuhause sein können. aber neinnnn..egal. dann gianna hat mir leider nich das buch mitgebracht was ich eigentlich haben wollte..spiegelverkehrt...aber dafür ein anderes..dorfpunks...das is cool !

DANKÖ CHARLY


ja dann in die nordi um 2 und dann z meinem vater ins büro. bin mit charly und lucile bahn gefahren . uns sonst? döner geesst. das wars adiöö ihr spackennnn

ich  erstmal eine und dan geh ich
7.11.06 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung